Werksverkauf

Vor Ort ein Schnäppchen machen

Friesland Porzellan stellt seit mehr als 60 Jahren Porzellan und Steingut-Geschirre in hoher Qualität im niedersächsischen Rahling her. Man kann seine Lieblingsstücke im Werksverkauf auf dem Gelände der Porzellanfabrik zu besonders günstigen Preisen erwerben - sogar einige, die es woanders gar nicht mehr gibt.

Das Warenangebot umfasst vor allem Geschirr, sowohl Kaffee- als auch Tafelservice in großer Auswahl und unterschiedlichem Design, als auch Kochtöpfe, Pfannen, Besteck, Gläser, weitere Haushaltswaren und Küchenhelfer bekannter Marken wie Berndes, Rösle, BSF, Cilio, Küchenprofi, Melitta, Nachtmann und viele mehr.

Die Ware wird übersichtlich in einem großen Verkaufsraum präsentiert.

Fachliche Beratung und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Werksverkauf sind selbstverständlich.

Öffnungszeiten:
Montags – Freitags von 10 – 17 Uhr
Samstags von 10 – 13 Uhr

Telefon:  04451 / 17-209

IMG_6633

 zum Routenplaner

 

Besuchen Sie uns auch in den Sozialen Medien:

Facebook IconPinterest IconTwitter IconGoogle+ IconInstagram Icon

Zuletzt angesehen